Es tut mir wahnsinnig leid, dass mein letztes Weekly Journal einfach schon wieder 10 (!) Wochen zurück liegt. Ich bringe hier aber einfach keine Regelmäßigkeit rein, weil manchmal einfach tagelang nichts passiert, was sich zu erzählen lohnt. But here I am again! Ich habe mir nochmals ein paar Tage Urlaub genommen und die Stadt verlassen. Ziel: Köln – what else? Jana und ich hatten uns zuletzt beim Bio Vegan-Event in Baden-Baden gesehen und seither sind nun auch schon wieder 2,5 Monate vergangen. Trotzdem ist es bei uns immer so, als hätten wir uns erst gestern gesehen. Ich liebe die Lokalitäten in Köln, weshalb wir unser Abendessen (Hans im Gück) und Frühstück (Balthasar auf der Aachener Straße) mal außerhalb der Comfort Zone zu uns genommen haben (; // Am Donnerstag waren wir ein wenig im Belgischen Viertel unterwegs und ich war zum ersten Mal bei Boutique Belgique von Lena Terlutter. Ich wünschte mein Portemonnaie wäre etwas größer. Wie schön sind bitte die Sachen dort? // Ansonsten haben wir einfach die wenige Zeit, die wir zusammen hatten, genossen, Moscow Mule & Russian Wildberry Lillet bei Herr Pimock getrunken und gemeinsam ein wenig Bloggerwork betrieben. Fazit der Tage in Köln: I’ve spent most of my money for foodie food ♥ upsiiii
Meine Firma hatte am Samstag eine Weihnachtsfeier in Würzburg veranstaltet und ich brauchte dringend noch eine kleine Handtasche, nachdem meine Clutch vom letzten Jahr verliehen wurde und nie mehr den Weg zu mir zurück fand… Ich war beim Anblick dieser Clutch natürlich im siebten Handtaschenhimmel, denn sie war dank des Boho-Touches wie für mich gemacht und hat mein schlichtes Hosenanzug-Outfit ein bisschen aufgepeppt. Außerdem habe ich in der Drogerie den perfekten Nagellack-Ton für den Herbst/Winter gefunden: Essie – Angora Cardi. Der Top-Coat von Helly Hansen ist übrigens ebenfalls unschlagbar und hält bombenfest! Kostenpunkt: Tasche 10 € // Nagellack je 7,95 € – Schnapperrrrr!
Yippie, diese Woche steht einiges bevor. Meine Mum hat Geburtstag, dann gehe ich mit meinem liebsten Pädä auf das Marteria-Konzert und dann steht auch schon mein 25. Geburtstag bevor. Dieses Jahr werde ich auch mal wieder eine kleine Party schmeißen – hey, man feiert ja auch nur einmal im Leben ein Vierteljahrhundert. Wenn mein Geburtstag vorbei ist, zieht das restliche Jahr eh nur noch an mir vorbei. Weihnachten, Familiengedöns und dann auch schon der große Knall und schwupps, sind wir schon im neuen Jahr. ♥ wie wird Silvester bei euch aussehen?